Personalie

Familotel Sonnenpark hat jetzt eine Guest Service Managerin

Sabine Klocke übernimmt die neu geschaffene Stelle, mit der das 4-Sterne-Hotel seinen Service optimieren und die Rezeption entlasten will.

Neue Aufgabe: Sabine Klocke soll als Guest Service Managerin für das Wohl der Gäste des Familotel Sonnenpark sorgen Neue Aufgabe: Sabine Klocke soll als Guest Service Managerin für das Wohl der Gäste des Familotel Sonnenpark sorgen

WILLINGEN. Das Familotel Sonnenpark im Sauerland will seinen Service verbessern. Dafür gibt es im 4-Sterne-Hotel jetzt eine neu geschaffene Stelle: Als Guest Service Managerin ist Sabine Klocke künftig Ansprechpartnerin für alle Gäste. Sie gehört bereits seit 15 Jahren zum Team des Familienhotels. Zuvor leitete sie die Rezeption des Hauses. Optimierter Service am GastFünf Tage die Woche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!