Personalie

Florian Hartmann kocht in Kronberg

Als Küchenchef verantwortet er die Weiterentwicklung des Schlossrestaurants. Er kommt vom Restaurant Phoenix in Düsseldorf.

Florian Hartmann: Er steht für eine klassische, moderne Küche mit französischen Einflüssen.Florian Hartmann: Er steht für eine klassische, moderne Küche mit französischen Einflüssen.

FRANKFURT/M. Neuer Job für Florian Hartmann: Zum 1. September hat er als Küchenchef im Schlosshotel Kronberg angeheuert. In der Funktion ist der 38-Jährige übergreifend für die die Leitung des Küchenteams, Weiterentwicklung des Schlossrestaurants, Erstellung der Restaurant- und Veranstaltungsmenüs der Gourmetküche, Budgetierung, Einkauf und Warenkontrolle zuständig. Hartmann machte unter...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!