Kassensysteme


Personalie

Gastrofix mit neuem Vertriebschef

Dirk W. Schmidt wechselt vom Buchungsportal HRS zu dem Kassenanbieter. 

Neue Herausforderung: Dirk W. Schmidt verkauft jetzt KassensoftwareNeue Herausforderung: Dirk W. Schmidt verkauft jetzt Kassensoftware

BERLIN. Gastrofix, bekannt für seine iPad-Kasse, bekommt frischen Wind in seine Verkaufsabteilung. Der neue Chief Sales Officer (CSO) heißt Dirk W. Schmidt. Er zeichnet fortan für das gesamte Vertriebsteam von Gastrofix verantwortlich. "Die Geschäftsführung um Dirk Owerfeldt, Reinhard Martens und Stefan Brehm hat mich schnell für das Unternehmen begeistert, weil hier große Expertise auf...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!