Personalie

Hilton Mainz gewinnt Sascha Ferstl als Küchenchef

Der 43-jährige war zuvor unter anderem im österreichischen Hotel-Restaurant Hanner als Küchenchef tätig und bringt jahrelange Erfahrung in der Sterne-Gastronomie mit.

Sascha Ferstl: Beef Tartar jetzt auch im Hilton MainzSascha Ferstl: Beef Tartar jetzt auch im Hilton Mainz

MAINZ. Sascha Ferstl ist neuer Küchenchef im Hilton Mainz. Er hat jahrzehntelange Erfahrung mit Sterne-Restaurants. Zuletzt war er Küchendirektor im Intercontinental Hotel in Wien, nachdem er lange Zeit in Gourmetlokalen Erfahrungen gesammelt hat. Zu den Highlights in Ferstls Karriere zählte seine Position als Chef de Cuisine im Jahr 2008 im Hotel-Restaurant Hanner, das mit zwei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!