Kempinski


Personalie

Holger Schroth wechselt ins Kempinski München

Nach dem Weggang von Axel Ludwig übernimmt ein erfahrener Kempinski-Mann die Geschäftsführung des Hotels Vier Jahreszeiten.

Neu in München: General Manager Holger SchrothNeu in München: General Manager Holger Schroth

MÜNCHEN. Holger Schroth kehrt nach Deutschland zurück. Bisher General Manager in Abu Dhabi, übernimmt er künftig die Leitung des Kempinski Hotel Vier Jahreszeiten München GmbH.  Damit erfolgte die Neubesetzung dort schneller als erwartet. Erst am Montag hatte Kempinski mitgeteilt, das Axel Ludwig das Münchner Hotel verlassen habe und das Haus nun unter einer Interimsgeschäftsführung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!