Personalie

Julian Gaus leitet das B'Mine Hotel Düsseldorf

Der erfahrene Hotel Manager wird das neue Haus führen, das im Herbst seine Pforten öffnet.

Julian Gaus: Er eröffnet das dritte Hotel in diesem JahrJulian Gaus: Er eröffnet das dritte Hotel in diesem Jahr

DÜSSELDORF. Es wird bereits die dritte Neueröffnung in diesem Jahr sein, die der gelernte Hotelfachmann und diplomierte Hotelbetriebswirt als zukünftiger Hotel Manager des B’Mine Hotel Düsseldorf begleiten wird. Anfang des Jahres eröffnete er als Regional General Manager der Gorgeus Smiling Hotels das Holiday Inn Express Wuppertal sowie das Super 8 Hotel Oberhausen. Nun ist nach seinem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!