Personalie

JW Marriott Venice Resort & Spa verstärkt Team

Die Vermarktung des 5-Sterne-Resorts in Venedig leitet nun Angelo Vignola, der die Position als Director of Sales & Marketing übernimmt.

Neue Aufgabe: Angelo Vignola heuert im JW Marriott Venice Resort & Spa anNeue Aufgabe: Angelo Vignola heuert im JW Marriott Venice Resort & Spa an

VENEDIG. Das JW Marriott Venice Resort & Spa hat einen neuen Director of Sales & Marketing. Für die Vermarktung des 5-Sterne-Resorts in Venedig zeichnet nun Angelo Vignola verantwortlich. Er arbeitete zuletzt bei Eleganzia Hotels & Resorts. Angelo Vignola kommt aus Mailand. Hier studierte er auch Betriebswirtschaftslehre an der Bocconi University. Anschließend war er unter anderem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!