Personalie

Karina Kull leitet Seehotel Niedernberg

Die 52-Jährige wird zur Direktorin befördert. Auf sie warten große Herausforderungen. Denn die Anlage wird erweitert. 

Steigt auf: Karina Kull ist neue Direktorin im Dorf am See - Seehotel NiedernbergSteigt auf: Karina Kull ist neue Direktorin im Dorf am See - Seehotel Niedernberg

NIEDERNBERG. Mit Karina Kull wird eine langjährige Mitarbeiterin nun Chefin des Dorf am See –  Seehotel Niedernberg. Bereits seit 2003 ist sie dort angestellt, nun wurde sie zur Direktorin befördert. Der vorherige Hoteldirektor Klaus-Georg Bastendorf hatte das Haus schon vor einiger Zeit verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren.   Karina Kull ist gelernte Industrie- und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!