Michelin-Sterne


Personalie

Küchenchef Christian Lohse verlässt Fischers Fritz

Der Chef de Cuisine ist noch bis Ende des Jahres dabei und verantwortet auch die Festmenüs.

Christian Lohse hat zwei Michelin-Sterne für das Fischers Fritz erkocht.Christian Lohse hat zwei Michelin-Sterne für das Fischers Fritz erkocht.

BERLIN. 2-Sterne-Koch Christian Lohse verabschiedet sich nach mehr als zehn Jahren aus dem Restaurant Fischers Fritz im Regent Berlin. Was Lohse jetzt vorhat, ist unklar. Bis Ende des Jahres ist er jedoch noch dabei und wird auch die Festtagsmenüs kreieren. „Christian Lohse hat sich um das Restaurant und das Hotel sehr verdient gemacht", sagt Stefan Athmann, General Manager  des Hotels. "Mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!