Personalie

Lifetime Achievement Award für Adrian Zecha

Der Gründer prominenter Luxusmarken wie Regent, Amanresorts und Azerai wird beim International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB Berlin ausgezeichnet.

Hotelgründer und Visionär: Adrian ZechaHotelgründer und Visionär: Adrian Zecha

BERLIN. Mehr als 100 Hotels hat er schon entwickelt und konzeptioniert. Jetzt wird Adrian Zecha für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Im März erhält der gebürtige Indonesier den renommierten Lifetime Achievement Award, den das International Hotel Investment Forum (IHIF) im Vorfeld der ITB vergibt. Adrian Zecha gilt als Gründer und Visionär. So war er in den 1970er Jahren unter anderem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!