Personalie

Maritim-Vertriebschef Alfred Diem im Ruhestand

Im Rahmen einer Feierstunde wurde der 65-Jährige verabschiedet. Alfred Diem war genau 38 Jahre für Maritim tätig.

Alfred Diem (Mitte): 38 Jahre Maritim-KarriereAlfred Diem (Mitte): 38 Jahre Maritim-Karriere

HAMBURG. Alfred Diem geht in den Ruhestand: 38 Jahre lang war Diem für die Maritim-Gruppe tätig. Jetzt wurde der 65-Jährige als Direktor Vertrieb Deutschland im Rahmen einer Feierstunde offiziell verabschiedet. „Mein besonderer Dank geht an den Gründer der Gesellschaft, Hans-Joachim Gommolla, der mir als junger Mann die Chance gegeben hat, mich im Unternehmen zu entwickeln“, sagte Alfred...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!