Personalie

Mark A. Kühnelt ist neuer DEHOGA-Chef in Thüringen

Der Direktor des Spa & Golf Resort Weimarer Land – Blankenhain war bereits im Präsidium des DEHOGA in verschiedenen Positionen aktiv.

Die bisherige Präsidentin Gudrun Münnich übergibt die DEHOGA-Staffel an Mark A. Kühnelt.Die bisherige Präsidentin Gudrun Münnich übergibt die DEHOGA-Staffel an Mark A. Kühnelt.

ERFURT. Mark A. Kühnelt ist zum neuen Präsidenten des DEHOGA Thüringen gewählt worden. Kühnelt ist Direktor des Spa & Golf Resort Weimarer Land – Blankenhain. Der 53-Jährige kam 1993 nach Thüringen und ist unter anderem Vorsitzender des Tarifausschusses sowie Besitzer im Präsidium des DEHOGA Thüringen gewesen. „Wir werden uns den vielfältigen aktuellen Herausforderungen stellen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!