Personalie

Martin Rahmann wird weltweiter FCSI-Präsident

Martin Rahmann war bereits jahrelang President des Foodservice Consultants International Deutschland-Österreich gewesen.

Martin Rahmann: Jahrelang an der Spitze des deutschen VerbandesMartin Rahmann: Jahrelang an der Spitze des deutschen Verbandes

LOUISVILLE. Der Berater-Verband Foodservice Consultants International (FCSI) hat mit Martin Rahmann einen neuen weltweiten Präsidenten. Das gab Rahmann selbst auf seiner Facebook-Seite bekannt. „Ich bin sehr stolz und glücklich, dass ich heute einstimmig zum weltweiten FCSI Präsidenten gewählt wurde und ab dem 01.01.18 verantwortlich bin!“, schreibt Rahmann in einer ersten Stellungnahme...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!