Personalie

Matthias Eckstein folgt auf Klaus Michael Schindlmeier

Klaus Michael Schindlmeier wird, wie bereits berichtet, seinen Posten als Geschäftsführer des Best Western Plus Palatin Kongresshotels in Wiesloch Ende des Jahres abgeben.

Wird der Nachfolger: Matthias Eckstein (42) war bisher F&B-Manager in der Villa Toskana in Leimen.Wird der Nachfolger: Matthias Eckstein (42) war bisher F&B-Manager in der Villa Toskana in Leimen.

WIESLOCH. Es war eine vorgezogene Abschiedsgala für den Geschäftsführer des Best Western Plus Palatin Kongresshotels in Wiesloch, Klaus Michael Schindlmeier. „Abschied nehmen ist nicht einfach“, sagte er am Samstagabend auf der Bühne vor 288 geladenen Gästen. „Ein bisschen traurig bin ich schon. Mein Herz wird immer für das Palatin schlagen. Aber was mich stolz macht, sind meine...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!