Around the World


Personalie

Michael Fritz wechselt von Hamburg nach Wien

Der erfahrende General Manager soll das neue Jaz in the City Vienna am Markt positionieren.

Neue Herausforderung: Michael Fritz übernimmt die Leitung eines Jaz in the City HotelsNeue Herausforderung: Michael Fritz übernimmt die Leitung eines Jaz in the City Hotels

WIEN. Nachdem bekannt geworden war, dass das Steigenberger Hotel Treudelberg in  Hamburg einen neuen Chef bekommt, folgt nun die News, wohin des den bisherigen General Manager Michael Fritz verschlagen hat. Er übernimmt hat ab 1. September das Pre-Opening im Jaz in the City Vienna. Dort wird er das für den Sommer 2021 geplante Opening vorbereiten. Von Jaz wird Michael Fritz schon als der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!