Personalie

Miriam Ballweg wird Hoteldirektorin des AC Hotel Mainz by Marriott

Die 41-Jährige tritt die Nachfolge von Stephanie Nierhaus an, die nun kommende Moxy-Neueröffnungen auf dem deutschen Markt betreut.

Neue Position: Miriam Ballweg leitet nun das AC Hotel Mainz by Marriott.Neue Position: Miriam Ballweg leitet nun das AC Hotel Mainz by Marriott.

MAINZ. Miriam Ballweg hat zum Jahresanfang die Leitung des AC Hotel Mainz by Marriott übernommen. In ihrer vorherigen Funktion war sie als Executive Assistant Manager im The Westin Grand Frankfurt tätig. Miriam Ballweg tritt die Nachfolge von Stephanie Nierhaus an, die den Komplettumbau sowie die Eröffnung des AC Hotel Mainz am 1. Juni 2017 verantwortete. Nierhaus wiederum etablierte mit ihrem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!