Personalie

Neue Chefin im Adina Hamburg Michel

Seit 1. November leitet Miriam Ziemer das Aparthotel mit 128 Studios und Apartments.

Neuer Herausforderung: Miriam Ziemer ist nun General Managerin im Adina Hotel Hamburg. Neuer Herausforderung: Miriam Ziemer ist nun General Managerin im Adina Hotel Hamburg.

HAMBURG. Die neue General Managerin ist eine Expertin im Segment Longstay: Zuletzt eröffnete Miriam Ziemer das My4walls Serviced Apartments in Hamburg, mit dem sie den So!Apart Award 2018 in der Kategorie Neu & Besonders gewinnen konnte. Jetzt übernimmt sie die operative und betriebswirtschaftliche Leitung des Adina Apartment Hotels Hamburg Michel. Das beinhaltet neben dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!