Personalie

Neue Marketingchefin im Tortue Hamburg

Anne Meyenburg komplettiert die Führungscrew des Boutique-Hotels. Zuletzt war sie für die Rocco Forte Hotels im Einsatz.

Jetzt in Hamburg: Anne MeyenburgJetzt in Hamburg: Anne Meyenburg

HAMBURG. Kompetente Verstärkung für das Hamburger Hotel Tortue. Bereit seit März dieses Jahres trägt dort Anne Meyenburg (33) als Marketing Manager Verantwortung.

Meyenburg blickt auf ein Studium in in Australien (Bachelor of Arts) und an der International University of Applied Sciences Bad Honnef (Hospitality Management, Diplom und Bachelor) zurück. Später sammelte sie Berufserfahrungen im Hotel Ritz Paris, bei der Kommunikationsagentur Hemmerle & Partner und in der Hessischen Staatskanzlei. 

Als Assistant Marketing & PR Manager zog es Anne Meyenburg im Frühjahr 2013 ins Kempinski Hotel Das Tirol in Kitzbühel. Es folgten Stationen als Marketing & E-Commerce Manager im Palais Hansen Kempinski in Wien und als Project/Key Account Manager bei der BMW Group mit Sitz in München. Von 2018 bis 2020 verantwortete die 33-Jährige das Marketing der drei Rocco Forte Hotels in Deutschland als Regional Marketing Manager.

Das Boutique-Hotel Tortue im Herzen von Hamburg wurde im Juni 2018 eröffnet (ahgz berichtete). Nach der coronabedingten Pause hat das Haus seit Ende Juli dieses Jahres wieder die Türen für Gäste geöffnet.


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!