Luxushotellerie


Personalie

Neue Präsidentin bei The Leading Hotels of the World

Shannon Knapp wurde mit sofortiger Wirkung zum President und Chief Executive Officer der Luxus-Hotelkooperation ernannt.

Neue Herausforderung: Shannon Knapp ist nun CEONeue Herausforderung: Shannon Knapp ist nun CEO

BERLIN. Der bisherige Interims-CEO übernimmt die Führung nun komplett. Der Vorstand von The Leading Hotels of the World, Ltd (LHW), bestehend aus sieben Hoteliers, hat Shannon Knapp zum nächsten President und Chief Executive Officer des Verbunds ernannt hat. Knapp, die im April als Interims-CEO die Leitung des Unternehmens übernommen hat, war zuvor mehr als fünf Jahre lang als Senior Vice...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!