Bar-Szene


Personalie

Neuer Barchef im Althoff Hotel am Schlossgarten

Karol Bernacki mixt fortan in der John Cranko-Lounge. Er soll seinen jungen Stil in dem Stuttgarter Luxushotel einbringen.

Neue Impulse für die Bar: Karol Bernacki veantwortet nun die John-Cranko-BarNeue Impulse für die Bar: Karol Bernacki veantwortet nun die John-Cranko-Bar

STUTTGART. Frische Drinks für Stuttgart soll der gebürtige Pole Karol Bernacki bringen. Er war zuletzt in Karsruhe als Barchef tätig und ist nun neu im Althoff Hotel am Schlossgarten. Dort verantwortet er die Drings in der John Cranko-Lounge. "Mit Karol Bernacki haben wir einen Experten in Sachen Barkultur. Er bringt viele kreative Ideen mit und es freut uns sehr, dass er unsere Lounge mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!