Personalie

Neuer Direktor bei Ahorn Hotels

Bernard Ribberink hat die Leitung des Ahorn Berghotels Friedrichroda übernommen. Seine dortige Vorgängerin ist in das Schwesterhotel nach Oberhof gewechselt.

Neu bei Ahorn: Der gebürtige Niederländer Bernard RibberinkNeu bei Ahorn: Der gebürtige Niederländer Bernard Ribberink

FRIEDRICHRODA. Der neue Chef im Ahorn Berghotel Friedrichroda bringt viel Erfahrung in der Führung von Resort-Anlagen mit. Seit 3. Juni 2019 ist Bernard Ribberink nun Direktor in dem 457-Zimmer-Haus direkt am Rennsteig. Er folgt dort auf Jacqueline Schambach, die seit 2002 für die Führung und Entwicklung Hauses in Friedrichroda verantwortlich war und nun innerhalb der Ahorn Hotelgruppe in das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!