Personalie

Neuer Gastgeber im Servus Heidi München

Sascha Müller ist gelernter Koch und hat zuvor in Münchner Bars gearbeitet. Darunter das Schumanns. Zuletzt eröffnete er die Roomers Bar im gleichnamigen Hotel.

Hat eine neue Aufgabe: Sascha Müller (29).Hat eine neue Aufgabe: Sascha Müller (29).

MÜNCHEN. Der gebürtige Münchner Sascha Müller (29) ist gelernter Koch und hat zuvor in bekannten Münchner Bars, wie der Schumanns Bar am Odeonsplatz und der Brasserie Schwabing gearbeitet. Zuletzt eröffnete er die Roomers Bar im gleichnamigen Hotel. „Wir freuen uns sehr, dass Sascha wieder an Bord des Servus Heidi ist und das Team unterstützt,“ so Bardia Torabi, Geschäftsführer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!