Deutsche Hospitality


Personalie

Neuer General Manager im Maxx by Steigenberger Bad Honnef

Der 53-jährige Martin Brehm übernimmt die Leitung ab sofort. Er verantwortet alle Geschäftsbereiche des 101-Zimmer-Hotels.

Martin Brehm: Er leitet nun das Maxx by Steigenberger in Bad HonnefMartin Brehm: Er leitet nun das Maxx by Steigenberger in Bad Honnef

BAD HONNEF. Martin Brehm managt fortan Maxx by Steigenberger Bad Honnef. Als zentraler Ansprechpartner und General Manager verantwortet der 53-Jährige künftig alle Geschäftsbereiche des Hauses mit 101 Zimmern und unterstützt die Deutsche Hospitality im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie für die junge Marke Maxx by Steigenberger. Während der vergangenen Jahre durchlief Martin Brehm verschiedene...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!