Personalie

Neuer General Manager im Radisson Blu Hamburg

Guido Bayley folgt auf Oliver Staas, der ins Radisson Blu Berlin gewechselt ist. Er kommt direkt aus Abu Dhabi nach Hamburg.

Jetzt in Hamburg: Guido BayleyJetzt in Hamburg: Guido Bayley

HAMBURG. Im Radisson Blu Hamburg ist Guido Bayley als General Manager gestartet. Er folgt dort auf Oliver Staas, der ins Radisson Blu Berlin gewechselt ist. Bayley war zuletzt als Cluster General Manager für das Radisson Blu Yas Island und Park Inn by Radisson Yas Island in Abu Dhabi verantwortlich. Er blickt auf rund 30 Jahre Hotellerie-Erfahrung zurück - mit Stationen in Großbritannien,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!