Steigenberger


Personalie

Neuer General Manager im Steigenberger Leipzig

Guntram Weipert übernimmt den Chefposten. Er folgt auf Hans Kauschke, der fast 40 Jahre für die Hotelgruppe tätig war.

Von Zürich nach Leipzig: Guntram WeipertVon Zürich nach Leipzig: Guntram Weipert

FRANKFURT/LEIPZIG. Guntram Weipert hat im Steigenberger Grandhotel Handelshof Leipzig den Posten als General Manager angetreten. Sein Vorgänger Hans Kauschke wurde feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Er war rund 40 Jahre lang für Steigenberger im Einsatz - und führte unter anderem Häuser in Berlin und Dresden. Für sein Wirken wurde Kauschke mehrfach ausgezeichnet - 2017 unter anderem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!