Buchungsportale


Personalie

Neuer Geschäftsführer für Kurz-mal-weg.de

Der 33-Jährige Stephan Kloss wechselt von der Verkaufsabteilung von Best Western zu dem Kurzreiseportal.

Neu bei Kurz mal Weg: Stephan Kloss leitet die Geschäfte dort gemeinsam mit Gunnar AsmussenNeu bei Kurz mal Weg: Stephan Kloss leitet die Geschäfte dort gemeinsam mit Gunnar Asmussen

LEIPZIG. Ein gutes Jahr nachdem Kurz Mal weg sich als Reiseveranstalter positioniert hat, gibt es nun einen Wechsel in der Geschäftsführung. Ab sofort leitet Stephan Kloss (33) gemeinsam mit Gunnar Asmussen (40) die Geschäfte der KMW Reisen GmbH, die eine Tochter der Fit Reisen Group ist. Kloss verantwortet den Bereich Produkt des Online-Kurzreisenportals Kurz-mal-weg.de am Standort Leipzig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!