Personalie

Neuer Küchenchef im Atlantic Grand Hotel Travemünde

Tommy Hobeck ist neuer Executive Chef im Restaurant Holstein's. Dort setzt er auf Regionales aus dem Norden gepaart mit Internationalem.

Neu in Travemünde: Tommy Hobeck, Chefkoch im Holstein'sNeu in Travemünde: Tommy Hobeck, Chefkoch im Holstein's

TRAVEMÜNDE. Das Atlantic Hotel in Travemünde will kulinarisch neue Akzente setzen. Unter Tommy Hobeck, seit kurzem Executive Chef, soll es im Hotelrestaurant Holstein's eine Fusionsküche geben. Dabei werden norddeutsche Zutaten mit internationalen Spezialitäten kombiniert. Tommy Hobeck lernte sein Handwerk in Berlin. Seine ersten Erfahrungen sammelte er unter anderem im Hilton Berlin und als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!