Personalie

Neuer Küchenchef im Atlantic Travemünde

Das Hotel an der Ostsee überträgt dem 35-jährigen Sascha Hamp die kulinarische Leitung.

Neue Herausforderung: Sascha Hamp kocht nun im Hotelrestaurant Holstein’sNeue Herausforderung: Sascha Hamp kocht nun im Hotelrestaurant Holstein’s

TRAVEMÜNDE. Sascha Hamp ist neuer Küchenchef im Atlantic Grand Hotel Travemünde. Er verantwortet damit fortan die Geschickte des Gourmetrestaurants Holstein's. Dort soll er den eingeschlagenen Weg maßgeblich fortführen und weiterhin Wert auf hohe Qualität und hochwertige Waren legen. Traditionelle norddeutsche Gerichte werden dabei mit einer modernen internationalen Küche kombiniert. Der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!