Personalie

Neuer Küchenchef im Ayinger am Platzl

Nach mehr als zehn Jahren im Pschorr am Münchner Viktualienmarkt hat Wolfgang Schmidt eine neue Herausforderung angenommen.

Wolfgang Schmidt: Neue Position in München.Wolfgang Schmidt: Neue Position in München.

MÜNCHEN. Wolfgang Schmidt wirkt ab sofort als neuer Küchenchef im Wirtshaus Ayinger am Platzl. Dort führt er ein Team von rund zehn Mitarbeitern. Zuletzt war Schmidt seit 2008 im Pschorr am Viktualienmarkt beschäftigt, wo er ebenfalls Küchenchef war. Insgesamt bringt der gelernte Koch rund 40 Jahr Berufserfahrung in verschiedenen Hotels und Restaurants im In- und Ausland mit. Darunter waren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!