Michelin-Sterne


Personalie

Neuer Küchenchef im Favorite Parkhotel

Daniele Tortomasi tritt in Mainz die Nachfolge von Philipp Stein an. Der ist für seine Leistungen bereits mit einem Michelin-Stern geehrt worden.

Große Erwartungen: Daniele Tortomasi verantwortet nun das Gourmetlokal im Favorite ParkhotelGroße Erwartungen: Daniele Tortomasi verantwortet nun das Gourmetlokal im Favorite Parkhotel

MAINZ. Die Hoteliers Anja und Christian Barth haben einen neuen Küchenchef für ihr Gourmetlokal gefunden. Daniele Tortomasi, 24 Jahre alt, steht dort ab sofort verantwortlich am Herd. Er ist einer der jüngsten Schüler von Altmeister Harald Wohlfahrt in der Schwarzwaldstube.  Die Ansprüche in der Mainzer Favorite sind hoch: Es soll so erfolgreich wie bisher weitergehen mit dem Restaurant,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!