Personalie

Neuer Küchenchef im Grand Hyatt Berlin

Florian Peters verantwortet ab sofort die Küche des Restaurants Vox in dem Berliner Luxushotel.

Neue Herausforderung: Florian Peters ist nun Chef de Cuisine im Hotelrestaurant VoxNeue Herausforderung: Florian Peters ist nun Chef de Cuisine im Hotelrestaurant Vox

BERLIN. Mit Florian Peters hat das Grand Hyatt Berlin einen Mann aus den eigenen Reihen zum Chef de Cuisine befördert. Der 28-Jährige ist damit nun für das Vox Restaurant zuständig. Er übernimmt den Posten von Benjamin Haselbeck, unter dem er schon seit drei Jahren als Sous-Chef tätig war. Der neue Küchenchef ist mit dem 5-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz aber schon viel länger vertraut....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!