Personalie

Neuer Küchenchef im Hotel de Rome

Davide Mazzarella ist ab sofort für das kulinarische Konzept des Berliner Luxushotels und für das hauseigene Restaurant La Banca verantwortlich.

Hat Italien im Blut: Davide Mazzarella Hat Italien im Blut: Davide Mazzarella

BERLIN. Das Berliner Rocco Forte Hotel begrüßt einen neuen Küchenchef. Davide Mazzarella ist gebürtiger Italiener. Er stammt aus einem Gastronomiebetrieb auf Anacapri im Golf von Neapel. Dort besuchte er auch die Fachhochschule für Gastronomie- und Hotellerie. Im Jahr 2006 kam Davide Mazzarella nach Deutschland, wo er in verschiedenen italienischen Restaurants als Koch arbeitete....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!