Steigenberger


Personalie

Neuer Küchenchef im Steigenberger Hotel Thüringer Hof

Stephan Zeidler übernimmt die kulinarische Verantwortung in dem von Arcona betriebenen Hotel in Eisenach.

Neu im Thüringer Hof: Stephan ZeidlerNeu im Thüringer Hof: Stephan Zeidler

EISENACH. Stephan Zeidler kehrt in seine Geburtsstadt Eisenach zurück. Dort übernimmt der 35-Jährige den Posten des Küchenchefs im Steigenberger Hotel Thüringer Hof in Eisenach. Zuvor war er mehrere Jahre in der Schweiz tätig, unter anderem im 5-Sterne Wellness & Spa Hotel Beatus in Merligen, wo er ebenfalls die Küche führte. „Das Steigenberger Hotel Thüringer Hof war, ist und wird...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!