Personalie

Neuer Küchenchef in der Brasserie Colette Tim Raue

Der Posten wurde intern vergeben. Souschef Matthias Roth übernimmt als Nachfolger die Aufgaben von Maurizio Demuro.

Neue Herausforderung: Matthias Roth steigt zum Küchenchef aufNeue Herausforderung: Matthias Roth steigt zum Küchenchef auf

MÜNCHEN. Seit Anfang Mai ist Matthias Roth neuer Küchenchef der Brasserie Colette Tim Raue in München. Vor knapp zwei Jahren startete er dort bereits als Souschef. Nun tritt der 25-Jährige die Nachfolge von Maurizio Demuro an. Seine gastronomische Laufbahn startete Roth im Jahr 2008 mit einer Ausbildung zum Koch im Löwenbräukeller in München. Dort nahm er seine erste Stelle als Commis de...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!