Personalie

Neuer Präsident beim Dehoga Saarland

Michael Buchna wurde beim Landesverbandstag ins Spitzenamt gewählt. Gudrun Pink war nicht mehr angetreten.

Neue Spitze des Dehoga Saarland: Michael Buchna ist nun PräsidentNeue Spitze des Dehoga Saarland: Michael Buchna ist nun Präsident

SAARBRÜCKEN. An der Saar geht eine Ära zuende. Gudrun Pink stand 24 Jahre an der Spitze des Hotel- und Gaststättenverband DEHOGA Saarland e.V. Beim diesjährigen Landesverbandstag am 10. September 2020 kandidierte sie jedoch nicht mehr für das Amt. Die Nachfolge tritt Michael Buchna vom Landhotel Zur Saarschleife in Orscholz an. Michael Buchna sagte zum Amtsantritt: "Ich verspreche, dass ich...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!