Personalie

Oliver Risse kehrt nach Bad Salzuflen zurück

Der 48-Jährige übernimmt die Leitung des dortigen Maritim Hotels. Zuletzt war er für die Kette in Hannover tätig.

Neue und alte Aufgabe: Oliver Risse ist nun wieder Direktor des Maritim Hotels in Bad SalzuflenNeue und alte Aufgabe: Oliver Risse ist nun wieder Direktor des Maritim Hotels in Bad Salzuflen

BAD SALZUFLEN. Personalkarussell bei den Maritim Hotels. Oliver Risse kehrt nach zehn Jahren auf den Posten des Direktors des Maritim Hotel Bad Salzuflen zurück. Er übernimmt die Position dort von Kai Zerr, der ins Maritim Hotel Düsseldorf gewechselt ist.„Ich freue mich sehr, wieder hier zu sein. Bad Salzuflen hat in den vergangenen Jahren weiter stark an Attraktivität gewonnen. Diese...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!