Neueröffnung


Personalie

Olivier Gerber wird General Manager im Alex Lake Zürich

Die Campbell Gray Hotels holen sich den erfahrenen Zürcher in ihr erstes Boutique-Hotel im deutschsprachigen Raum.

Oliver Gerber: Er kann auf jahrelange Erfahrung in der Luxushotellerie bauen.Oliver Gerber: Er kann auf jahrelange Erfahrung in der Luxushotellerie bauen.

ZÜRICH. Das Boutiquehotel Alex Lake Zürich, welches im Sommer 2019 am westlichen Ufer des Zürichsees eröffnet, hat mit Olivier Gerber einen Profi für den Züricher Hotelmarkt als Leitung bekommen. Er kenne den Schweizer Markt wie kein Zweiter. Seine  Leidenschaft für Hotellerie mache ihn zur Top-Besetzung, um die Eröffnung des Small Luxury Hotels zu begleiten und das Haus auf dem Markt zu...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!