Personalie

Patrick Kühn jetzt Chefpatissier im Restaurant Top Air

Das Stuttgarter Gourmetrestaurant am Manfred-Rommel-Flughafen holt den 24-Jährigen vom Landhaus Feckl in Ehningen.

Patrick Kühn: Der Chef-Pâtissier kommt vom Landhaus Fleckl. Patrick Kühn: Der Chef-Pâtissier kommt vom Landhaus Fleckl.

STUTTGART. Das Restaurant Top Air am Stuttgarter Flughafen hat mit Patrick Kühn einen neuen Chefpatissier. Kühn kommt vom Landhaus Fleckl in Ehningen. Seine Lehre zum Koch absolvierte er im Hotel-Restaurant Lamm Rosswag in Vaihingen/Enz-Rosswag. Anschließend ging er nach Ehningen ins Landhaus Feckl, dann ins Ophelia in Konstanz. Weiter ging es in die Schweiz ins 3-Sterne-Restaurant Schloss...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!