Personalie

Peer F. Holm ist neuer Präsident der Sommelier-Union

Bei der Jahreshauptversammlung des Berufsverbandes wurde der bisherige Vizepräsident Holm ins Amt gewählt. Bernd Glauben, der 21 Jahre lang präsidierte, war nicht mehr angetreten.

Neuer Spitzenmann: Peer F. Holm Neuer Spitzenmann: Peer F. Holm

ASCHAFFENBURG. Nach der Wahl wünschte der langjährige Präsident Bernd Glauben seinem  Nachfolger "alles erdenklich Gute“. Glauben weiter:  „Ich kenne ihn schon lange und habe mit ihm und einem Großteil seines Teams jahrelang sehr eng gearbeitet, so dass ein nahtloser Übergang gewährleistet sein sollte.“Und Peer F. Holm ließ wissen: „Ich habe einen Riesenrespekt vor der Aufgabe,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!