Personalie

Philipp Lennartz kehrt in die Hotellerie zurück

Der 46-jährige Rheinländer wechselt von einer Privatklinik ins Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen.

Philipp Lennartz: Von der Lübecker Bucht nach RotenburgPhilipp Lennartz: Von der Lübecker Bucht nach Rotenburg

ROTENBURG/WÜMME. Philipp Lennartz konnte dem Ruf von Philipp und Christine von Stumm (Geschäftsführer & Eigentümer), als Betriebsleiter und folgend als Geschäftsführer des Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen, in der Nähe seiner Wahlheimat Rotenburg (Wümme) zu agieren, nicht widerstehen und verließ Ende Juni die Privatklinik Schloss Warnsdorf in der Lübecker Bucht. Er folgt auf Bernd Stolte, der als Geschäftsführer und Trainer vor mehr als 17 Jahren Gut Thansen mit aufbaute und zusammen mit der Familie von Stumm an die Spitze der deutschen Tagungshotellerie führte.

Philipp Lennartz bringt neben der klassischen Laufbahn im Sales, Marketing und Business Development der Konzernhotellerie auch das Wissen von HRS und Worldhotels, in denen er mittelständischen Hotels beratend zur Seite stand, mit in die Lüneburger Heide. Dass dieses Wissen auch in der Privathotellerie erfolgreich eingesetzt werden kann, bewies er unter anderem mit Edgar Lichter und Thomas H. Althoff bei der Profilschärfung der Marke Ameron Hotels und nicht zuletzt auch als Direktor des 5-Sterne-superior-Hotel s Wachtelhof in Rotenburg. In der Privatklinik Schloss Warnsdorf konnte er sein Profil neben den klassischen F&B Herausforderungen, vor allem im Bereich der Projektierung von Sanierungs- und Renovierungsmaßnahmen in Zusammenarbeit mit Anforderungen des Denkmalschutzes und des Klinikbetriebes schärfen.

„Mit Philipp Lennartz gewinnen wir eine erfahrene Führungspersönlichkeit, die das Seminar- und Eventzentrum Gut Thansen auch in Zukunft erfolgreich führen wird und den Weg für unsere kommende Generation mit ebnen wird,“ freut sich Philipp von Stumm. red/beh


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!