Personalie

Rafael D. Fröhlich kehrt ins Novotel München City zurück

Der 43-Jährige war im Novotel bereits stellvertretender Direktor gewesen. Er kommt vom Novotel Würzburg.

Rafael D. Fröhlich kommt vom Novotel Würzburg. Rafael D. Fröhlich kommt vom Novotel Würzburg.

MÜNCHEN. Rafael D. Fröhlich ist neuer Hoteldirektor des Novotel München City. Damit gewinnt das Novotel einen alten Bekannten zurück: Der 43-jährige war hier vor Jahren bereits stellvertretender Direktor gewesen. Fröhlich war zuvor drei Jahre lang Direktor im Novotel Würzburg gewesen. Auf die neue Aufgabe freut sich der Hoteldirektor, weil „sie allein aufgrund der Größe des Hotels, das...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!