Personalie

Richter's Fine Dining künftig ohne René Richter

Neuer Geschäftsführer wird Küchenchef Ben Benasr. Richter selbst zieht sich wegen Differenzen mit dem Gesellschafter zurück.

Kurze Zusammenarbeit: (von links) René Richter und Ben Benasr, der nun Geschäftsführer wird.Kurze Zusammenarbeit: (von links) René Richter und Ben Benasr, der nun Geschäftsführer wird.

STUTTGART. René Richter verlässt das Stuttgarter Restaurant Richters Fine Dining, wie er der AHGZ bestätigte. Erst im November eröffnete der Gastronom mit viel Elan das edle Restaurant in der Friedrichstraße am Hauptbahnhof. Für den Neustart war er von Sylt in die Schwabenmetropole gekommen. Nicht klar sind bisher die Hintergründe. Richter sagte nur soviel: Es habe unterschiedliche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!