Personalie

Robert Wiesner leitet Dorint An der Messe Basel

Der General Manager kehrt zum Unternehmen zurück. 1999 hatte er im damaligen Dorint Hotel in Berlin seine Karriere begonnen.

Neue Aufgabe: Robert Wiesner ist General Manager des Dorint An der Messe BaselNeue Aufgabe: Robert Wiesner ist General Manager des Dorint An der Messe Basel

BASEL. Robert Wiesner heißt der neue Hotelmanager im Dorint An der Messe Basel. Zuletzt war der Berliner im Radisson Blu Hotel Hamburg im F&B Management tätig. Wiesner kehrt in seiner neuen Position zu den Dorint Hotels & Resorts zurück. 1999 hatte er im damaligen Dorint Hotel in Berlin seine Karriere gestartet. Im Anschluss an seine Ausbildung arbeitete er im Dukes Hotel in London und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!