Michelin-Sterne


Personalie

Sebastian Prüßmann wechselt in Villa Rothschild

Im Taunus will der 36-Jährige ein neues Konzept einer gesunden Küche etablieren. Er kommt vom Althoff Hotel in Stuttgart.

Neue Herausforderung: Sebastian Prüßmann fängt im April in der Villa Rothschild anNeue Herausforderung: Sebastian Prüßmann fängt im April in der Villa Rothschild an

KÖNIGSTEIN/TAUNUS. Das Hotel Villa Rothschild Kempinski hat einen neuen kulinarischen Kopf für sein Gourmetrestaurant gewonnen. Aber April wird dort Sebastian Prüßmann das Zepter übernehmen. Der 36-Jährige ist derzeit noch im Althoff Hotels am Schlossgarten in Stuttgart, wo er mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. In der Villa Rothschild übernimmt Prüßmann den Job von Christian...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!