Personalie

Stephan Plut übernimmt Verkaufsleitung im Bayerischen Hof

Der 38-Jährige kommt von der Hilton-Gruppe, wo er Cluster Director of Sales Germany South gewesen war.

Stephan Plut: Erfahrung im Hotel-Vertrieb seit 2008Stephan Plut: Erfahrung im Hotel-Vertrieb seit 2008

MÜNCHEN. Stephan Plut ist neuer Bereichsleiter Verkauf im Hotel Bayerischer Hof und übernimmt damit die Position von Joachim Kugler, der das Haus verlassen hat. Stephan Plut hat bereits seit Jahren Erfahrung im Hotelvertrieb. Zuletzt war der 38-Jährige Cluster Director of Sales Germany South bei der Hilton Gruppe. Bei Hilton hatte Stephan Plut auch seine Ausbildung zum Hotelfachmann...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!