Personalie

Tabea Schalkowsky wird Head of Marketing bei Achat

Die 30-jährige begleitet in der neuen Position unter anderem den neuen Markenauftritt der Hotelgruppe. Sie arbeitete davor in einem Technologie-Start-up.

Engagiert: Tabea Schalkowsky ist neuer Head of Marketing bei Achat HotelsEngagiert: Tabea Schalkowsky ist neuer Head of Marketing bei Achat Hotels

MANNHEIM. Tabea Schalkowsky verantwortet als Head of Marketing alle Marketingaktivitäten der Achat Hotels. In der neu geschaffenen Position begleitet die 30-Jährige unter anderem den neuen Markenauftritt der Hotelgruppe, mit dem das Unternehmen kürzlich an den Start gegangen ist. „Eine spannende Herausforderung, die meine beiden Leidenschaften – die Reisebranche und die Neupositionierung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!