Personalie

Tortue Hamburg komplettiert das Opening Team

Bianca Brück wird Director of Rooms, Jil Schröter übernimmt die Position des Marketing Managers.

Neu beim Tortue: Jil Schröter und Bianca Brück (r.)Neu beim Tortue: Jil Schröter und Bianca Brück (r.)

HAMBURG. Das Tortue vervollständigt sein Opening-Team. Als Director of Rooms konnte das Tortue Bianca Brück (37) gewinnen. Die Hotelfachfrau absolvierte ihre Ausbildung im 4-Sterne-Hotel Engel und ging dann als Event Managerin zur Ciu` die Bar. Im East Hotel Hamburg gehörte sie anschließend zum festen Team während der Pre-Opening-Phase und war dort neun Jahre lang unter anderem als Front...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!