Harald Wohlfahrt


Personalie

Wohlfahrt-Schüler Tortomasi hat ehrgeizige Pläne in Mainz

Traumkombination in Mainz: Die Hoteliers des Jahres haben einen Schüler von Harald Wohlfahrt als neuen Küchenchef verpflichtet. Daniele Tortomasi startet bei Familie Barth.

Ambitionierte Ziele: Daniele Tortomasi verantwortet nun das Gourmetlokal im Favorite Parkhotel in MainzAmbitionierte Ziele: Daniele Tortomasi verantwortet nun das Gourmetlokal im Favorite Parkhotel in Mainz

MAINZ. Der neue Küchenchef im Gourmetrestaurant des Favorite Parkhotels, Daniele Tortomasi, ist am Montagabend in Anwesenheit von Kochlegende Harald Wohlfahrt offiziell vorgestellt worden. Der 24-jährige, der bei Wohlfahrt gelernt hat, folgt auf Philipp Stein. Dieser war seit 2014 im Favorite-Restaurant, wurde mit 24 Jahren als jüngster Sternekoch Deutschlands ausgezeichnet und ist nun mit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!