Personalien

Neue Chefs bei DSR und A-Ja

Die Deutsche Seereederei GmbH ordnet die Geschäftsführung in ihren Tochterunternehmen DSR Hotel Holding und A-Ja Resort & Hotel GmbH neu. Holger Hutmacher verlässt das Unternehmen.

Neue Herausforderung: André Aue ist nun Geschäftsführer und CFO der DSR Hotel HoldingNeue Herausforderung: André Aue ist nun Geschäftsführer und CFO der DSR Hotel Holding

HAMBURG. Seit 1. Juli steht die DSR Hotel Holding in Hamburg unter neuer Führung. Der bisherige CEO Alexander Winter gab sein Amt aus familiären Gründen ab. Ihn zieht es wieder zurück nach Rostock, wo er sich verstärkt auf seine Aufgaben als Geschäftsführender Gesellschafter der Arcona Hotels & Resorts konzentrieren wird. Sein Nachfolger ist André Aue, der bei der DSR Hotel Holding...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!