Porträt

Starker Einsatz für Hotel und Team

Sina Schindler ist Executive Housekeeper im Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden. Dieses Jahr wurde sie als Housekeeping Manager des Jahres ausgezeichnet.

Sina Schindler: "Ich verabschiede jeden Mitarbeiter mit einem Danke in den Feierabend."Sina Schindler: "Ich verabschiede jeden Mitarbeiter mit einem Danke in den Feierabend."

BADEN-BADEN. Sina Schindler nimmt man es ab, wenn sie erklärt, warum sie ihre Auszeichnung in Form einer kleinen Glasstele in ihrem Büroschrank behält statt ihn sich auf den Tisch zu stellen: „Das wäre arrogant. Die Leistung hat das Team erbracht. Ich sage nur, wie ich es gerne hätte; sie aber setzen es um.“ Dennoch hat sich Schindler riesig gefreut über die Auszeichnung als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!